Archiv

Hier im Archiv finden Sie einige Artikel, die in den letzten Jahren im Internet veröffentlicht wurden.

Aktuelle Berichte aus 2018

Berichte der Vorjahre:
2017
2016
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002

Berichte 2018

Trainertagung der Hundefreunde

Für die Ausbilder begann das neue Jahr am 06. Januar mit der jährlichen Trainertagung in den Dammer Bergen.

Silke Kmuche wurde als neue Traineranwärterin begrüßt. Damit sind nunmehr 8 Ausbilder und 2 Ausbilderanwärter ehrenamtlich für den Verein tätig.

Gemeinsam wurde überlegt, welche Veranstaltungen und Seminare man in 2018 durchführen möchte und wie das Training am Hundeplatz weiter gestaltet werden kann, man darf gespannt sein.

Dazu wird es auf der Mitgliederversammlung im März weitere Informationen geben.

_________________________________________________________________________________________________________

Arbeitseinsatz 2018

Hallo liebe Hundefreunde!

Aufräumen die Zweite wurde am 20.01.2018 von 10.00 bis 14.00 Uhr von sieben fleißigen Hundefreunden (Brigitte, Petra, Stefan, Antonia, Britta, Monika und Wolfgang) bewältigt.

Dabei wurde aufgeräumt, aussortiert, Fenster geputzt, alles aus und abgewaschen, geschrubbt und gewischt.

Zwischen durch, zur Stärkung, gab es eine heiße Suppe mit Brötchen und Kaffee mit Kuchen!

Berichtet haben sie, dass alles gut geklappt und Spaß gemacht hat.

Fotos haben sie leider nicht gemacht!

Liebe Hundefreunde, wir bedanken uns für eure fleißigen Bemühungen! Danke!

Nun leuchtet unser Vereinsheim wieder und das Training kann mit neuem Elan beginnen!

Gruß

Euer Vorstand

Berichte 2017

Berichte 2016

Berichte 2012

Berichte 2011

Berichte 2010

Berichte 2009

Berichte 2008

Berichte 2007

Berichte 2006

Berichte 2005

Berichte 2004

Berichte 2003

Berichte 2002