Am vergangenen Ostersamstag trafen sich einige Hundefreunde und viele suchfreudige Kinder ab 14:30 Uhr am Hundeplatz. Nach einer Stärkung bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen ging es für groß und klein zur Ostersuche durch die angrenzende Heide. Nachdem alle Eier und Leckereien gefunden wurden, durften alle Kinder anschließend auf dem Hundeplatz nach versteckten Oster-Überraschungen suchen. 

Während sich alle Anwesenden mit Würstchen und Getränke versorgt wurden, konnten die Kleinsten ihr Können beim Eierlauf und Sackhüpfen unter Beweis stellen. 

In der Kategorie < 5 Jahre durfte sich Mattis mit Milow über den ersten Platz freuen, bei den ab 6-Jährigen hat Jonas sich mit Milow durchgesetzt. Bei den Kindern ab 11 Jahren hat Danique mit Kai gewonnen.

Alle Hundefreunde haben sich über die schöne Osteraktion gefreut und bedanken sich noch einmal, für die gute Organisation!