Gratulation zur bestandenen Trainerprüfung und Richterprüfung

Am Sonntag, den 19. September 2021, hat Wiebke Trifuß in Hamburg ihre Trainerprüfung erfolgreich abgelegt. Die Hundefreunde freuen sich, dass mit Wiebke künftig eine weitere kompetente Trainerin auf dem Hundeplatz zur Verfügung steht.

Zudem hat Sven Trifuß am gleichen Tag seine Richterprüfung absolviert und wird in Zukunft als Verbandsrichter aktiv sein.

Der Vorstand und alle Hundesportler der Hundefreunde NWM gratulieren Wiebke und Sven zu ihrer Leistung!

 

 

 


Eierlauf in der Welpenstunde

Bei strahlendem Sonnenschein konnten heute die Hund-Mensch-Teams in der Welpenstunde bei einem Eierlauf ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Anbei finden sich einige Fotos von diesem Vormittag.


Privacy Settings
We use cookies to enhance your experience while using our website. If you are using our Services via a browser you can restrict, block or remove cookies through your web browser settings. We also use content and scripts from third parties that may use tracking technologies. You can selectively provide your consent below to allow such third party embeds. For complete information about the cookies we use, data we collect and how we process them, please check our Privacy Policy
Youtube
Consent to display content from Youtube
Vimeo
Consent to display content from Vimeo
Google Maps
Consent to display content from Google