Hallo liebe Hundefreunde!

Ein großes Lob an alle Beteiligten!!! Trotz des „Hunds“-Wetter fand unser Flutlichtpokal am Samstag, den 18.11.2023, statt. 

Gemeinsam betraten wir um 14.00 Uhr den feuchten Rasen, um mit unseren Spielen zu beginnen.

Auch dieses Jahr machten unsere engagierten Trainer sich zuvor Gedanken, mit welchen Herausforderungen Hund und Mensch Spaß haben würden.

An dieser Stelle ganz lieben Dank an Petra, Monika, Wiebke und Sandra, die den Flutlichtpokal geplant und mit Hilfe von Dietmar, Elke, Sven und Alfred vorbreitet und gerichtet haben!

Es wurde ein Parcours mit sieben Herausforderungen gelaufen, wobei für jeden was dabei war. Alle waren tapfer und zeigten viel Geduld, Spaß und Durchhaltevermögen hinsichtlich des Wetters.

Zwischendurch gab es natürlich, durch liebe Spenden, Kaffee und Kuchen zur Stärkung. 

Den Start machten unsere Familienbegleithunde Teams.

 

Familienbegleithunde

1. Platz Sandra Lütke-Wenning mit Gracy

2. Platz Danique Helder mit Kay

3. Platz Ramona Salbeck mit Nala

 

Begleithunde mit Prüfung

1. Platz Kordula Schlinge mit Mailo

2. Platz Barbara Glandt mit Tammy

3. Platz Robert Höing mit Odin

 

Der begehrte Wanderpokal ging an: Sandra Lütke-Wenning mit Gracy

Danach gab es noch ein stärkendes Abendmahl und noch das ein oder andere Wort bei Geselligkeit.

An dieser Stelle noch mal einen lieben Dank an die Spender der leckeren Kuchen und natürlich an alle anderen, die sich mit eingebracht haben!

Bemerkenswert und erfreulich war die Beteiligung und bleibende Begeisterung an unseren Flutlichtpokal trotz des Wetters!!! Danke!

 

 

  •