Hallo liebe Hundefreunde,

aufgrund der steigenden Coronafallzahlen wurde vom Vorstand beschlossen, dass ab dem 04.12.2021 die 3G-Regelung am Hundeplatz gilt. Das heißt, der Hundeplatz wird über den Gang durch das Vereinsheim betreten (bitte nicht vorher am Tor „abkürzen“).

Dort scannt ihr euch bitte wie gehabt über die Luca-App ein/füllt den Zettel aus und zeigt an der Tür zum Hundeplatz euren Impf- oder Genesenennachweis oder einen aktuellen Test einer offiziellen Teststelle (nicht älter als 24 Stunden) vor. Der Nachweis ist zu jedem Training erneut vorzuzeigen.

Diese Maßnahme dient sowohl zu eurem Schutz als auch zum Schutz der ehrenamtlich Tätigen am Hundeplatz. Solltet ihr zu einer infizierten Person Kontakt gehabt haben oder Symptome haben, sollte es selbstverständlich sein, dass ihr an dem darauffolgenden Wochenende nicht zum Hundeplatz kommt. Bitte achtet darüber hinaus weiterhin darauf, auf dem Hundeplatz/Vorplatz Abstand voneinander zu halten.

Viele Grüße
Der Vorstand