Liebe Hundefreunde!

Für Karsamstag (16.04.2022) ist eine Osteraktion des Vereins geplant. Dazu verschieben sich die Trainingszeiten für die Welpengruppe auf 14:00 Uhr und das allgemeine Training auf 14:30 Uhr. Im Anschluss an das Training ist ein gemütliches Zusammensein geplant. Für die Kinder/Enkelkinder hält der Osterhase auch eine kleine Überraschung bereit. 

Darüber hinaus findet am Samstag, den 23.04.2022, ab 09:00 Uhr ein Arbeitseinsatz auf dem Vereinsgelände statt, um sowohl das Vereinsheim als auch das Trainingsgelände wieder „auf Vordermann“ zu bringen. Da ein intaktes und gepflegtes Trainingsgelände im aller Interesse sein sollte, freuen wir uns auf ein zahlreiches Erscheinen.  Für eine bessere Planung tragt euch bitte in die Liste im Vereinsheim ein. Alternativ könnt ihr euch auch über die WhatsApp-Gruppe der Hundefreunde anmelden. Es wäre schön, wenn einige Unterstützer Putzutensilien, Schaufel, Spaten, Besen, Akkuschrauber u. A. mitbringen.

Wir freuen uns bei beiden Terminen auf zahlreiches Erscheinen!