Am 29.04.2022 fand die Jahreshauptversammlung der Hundefreunde NWM statt. Der zweite Vorsitzende Stephan Dapper und die Schriftführerin Kerstin Schmidt wurden beide erneut in Ihr Amt gewählt. Die Versammlung bedankte sich für das Engagement. Weitere Themen der Versammlung waren u. A. die zurückhaltende Beteiligung einiger Vereinsmitglieder bei ehrenamtlichen Aufgaben. Der amtierende erste Vorsitzende wies darauf hin, dass insbesondere für die Bereiche Festausschuss, Cafeteria und Kassiererteam helfende Hände fehlen. Bei Interesse können Vereinsmitglieder sich gerne melden. 

Weiterhin wurde beschlossen, dass es für die Welpenstunden nun eine Kurskarte gibt statt monatlicher Zahlungen. Zudem können nun auch Nicht-Vereinsmitglieder Halbjahres-/Jahreskarten beziehen. 

Der Vorstand bedankt sich für die Teilnahme der anwesenden Mitglieder.