Wau wau liebe Hundefreunde!
Einen unbeschwerten und fröhlichen Flutlichtpokal durften wir am Samstag, den 05.11.2022, bei gutem Wetter, mit euch genießen.

Gemeinsam läuteten (bellten) wir es um 14.00 Uhr mit dem Start bei den Welpen und Junghunden ein.
Unsere engagierten Trainer machten sich zuvor natürlich Gedanken, mit welchen Herausforderungen Hund und Mensch Spaß haben würden.

An dieser Stelle ganz lieben Dank an Petra, Monika und Sandra, die den Flutlichtpokal geplant und mit Hilfe von Dietmar, Ralph, Elke, Wiebke, Sven und Heiko vorbreitet und gerichtet haben!
Es wurde ein Parcours gelaufen, wobei für jeden was dabei war. Alle waren tapfer und zeigten viel Geduld und Spaß.
Nach dieser ersten Runde ging es zum Kaffee und Kuchen über. Nach Auswertung, fand für die Welpen und Junghunde die Platzierung und Übergabe der Urkunden und Pokale statt.

Welpen
1. Brigitte Kemper mit Lina
2. Christian Lammers mit Anton
3. Claus Kohl mit Harper

Junghunde
1. Platz Anne Potthoff mit Taya
2. Platz Björn Bockholt mit Skyla
3. Platz Petra Bauland mit Cosmo

Danach ging es mit den Wettkämpfen der Familienbegleithunden und Begleithunden weiter. Auch die meisterten den Parcours mit Spaß und Elan.

Familienbegleithunde
1. Platz Yvonne Wolgast mit Bumblebee
2. Platz Sarah Loos mit Barney
3. Platz Guido Kockmann mit Betty

Begleithunde mit Prüfung
1. Platz Simone Ruhoff mit Paul
2. Platz Barbara Glandt mit Tammy
3. Platz Lisa Schürmann mit Pepe

Der begehrte Wanderpokal ging an:
Yvonne Wolgast mit Bumblebee
Danach konnten noch die o. a. Futteralien verspeist werden und das ein oder andere Wort gewechselt werden.

An dieser Stelle noch mal einen lieben Dank an die Spender der leckeren Kuchen, Brote, Suppen und anderen Leckereien und natürlich an alle anderen, die sich mit eingebracht haben!
Auch ganz lieben Dank an die selbstgebackenen Hundeleckerlies!!!
Bemerkenswert und erfreulich war die Beteiligung an unseren Flutlichtpokal!!! Weiter so!!!

Natürlich wurden auch wieder fleißig Fotos gemacht: