Letztes Wochenende gab es eine besondere Aktion bei den Hundefreunden. Lisa G. und Lisa S. , zwei Vereinsmitglieder, verwandelten die Freilauf- und Spielfläche kurzerhand in eine schöne Fotolocation. Bei schönem Herbstwetter wurden alle Hunde vor und während des Trainings von den beiden fotografiert. Das Fotoshooting war für die Vierbeiner natürlich auch ein kleines Traning. Grundkommandos wie „Sitz“, „Platz“ und vor allem „Bleib“ waren bei dem Shooting von Vorteil. Aber auch die kleinsten, unsere Welpen, die diese Kommandos noch nicht beherrschen, bewiesen ihr Talent als Hundemodelle. So sind nicht nur viele wunderschöne Fotos an diesem Tag entstanden, sondern es wurden auch fleißig Spenden gesammelt.

Wir konnten heute 350 € an Julia´s Tierheim in Ahaus übergeben und bedanken uns hiermit (auch im Namen des Tierheims) an alle, die dies möglich gemacht haben.